Ramona

Hallo,Ramona

schön, dass du meine Seite entdeckt hast.

Ich (34+) bin Mama von zwei wunderbaren Kindern und habe mit der Geburt meiner Tochter den Spaß am Nähen entdeckt.

Wenn ich etwas Zeit finde, findet man mich an meiner Nähmaschine. Meistens nähe ich für meine Kids oder Familie / Freunde und ab und an auch mal was für mich selbst.

Ich bin begeisterte DIY Blogleserin. Hier habe ich schon viele hilfreiche Tipps und Ideen gefunden. Vielen Dank für all die tollen Blogs!

Ich möchte Euch gerne ein paar meiner Nähprojekte auf dieser Seite vorstellen und hoffe es kommen immer wieder mehr dazu.

Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Tauchen. Aktuell steht das leider etwas im Hintergrund, doch der Sommer kommt bestimmt und damit hoffentlich auch wieder einige Tauchgänge.

Viel Spaß beim Stöbern.

Ramona

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.