Mallorca – Mai 2015

In unserem diesjährigen Sommerurlaub habe ich nach drei Jahren Pause zum ersten Mal wieder meine Tauchsachen ausgepackt.

Bei Albatros-Diving in Cala Millor ging es nach einem Checkdive (der auch sehr schön war) auf das Tauchboot und raus zu schönen Tauchplätzen.

Zu sehen gab es Seesterne, Seegurken und Oktopoden. Kleine Fischschwärme waren auch immer drum herum. Wusstet ihr das Seegurken die Spinnen unter Wasser sind? Sie geben „nylonartige“ Fäden von sich, wenn man sie in der Hand hält. Sehr stabil und sehr klebrig.

Es hat vor allen Dingen sehr viel Spaß gemacht und es tat gut wieder unter Wasser zu sein!

Vielen Dank an das Team von Albatros Diving. Ich komme gerne wieder zu Euch zum Tauchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.