Happy Birthday Lady H.

Lady H. wurde 4 und es sollte etwas ganz Besonderes zum Geburtstag sein.

Ich hatte noch ein „Ich bin 4“ T-Shirt, dass ich kurzerhand in ein Kleid verwandelt habe – natürlich mit Tellerrock, damit es sich auch richtig gut dreht…

Ein Traum aus Tüll sollte es sein. Damit dieser jedoch nicht nur mit diesem Kleid getragen werden muss, habe ich kurzerhand ein Petticoat genäht, zum drunter oder drüber tragen, ganz wie es beliebt.

Alles Liebe zum Geburtstag!

Rey-Kostüm und BB8s

Kurzentschlossen wollten meine beiden doch als mein BB8 an Karneval unterwegs sein. Ich selbst hab mir ein Rey Kostüm genäht, das bei der Lachenden Kölnarena Probegetragen wurde, so dass ich es für Weiberfastnacht noch etwas optimieren konnte.

Um die BB8s schnell zu verwirklichen habe ich ein weißes Shirt der beiden entsprechend mit Farbe bemalt und sie geschminkt. Fertig waren die beiden Droiden auch schon.